abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV keine Geräteverwaltung möglich
Nicole0305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tage sei nun mehr 1 Woche ist das benutzen der GigaTV App nicht mehr möglich , erst war der login nicht möglich es kamm ständin eine kryptisch Fehlermeldung ,darauf hin die App deinstaliert ,mit dem erfolg das der Login mit der Meldung austeigt, sie haben bereits 3 Geräte in Benutzung (ERR-401) bitte entfernen Sie ,ein Geräte über das Kundenportal dies ist aber nicht möglich ...dort passiert dann ein zugriff ist der zeit nicht möglich versuchen sie es später... Seit eine Woche? oder was heißt Später bei Vodafone .Ich bitte um Lösungen,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nicole0305,

 

kannst Du Dich gar nicht im Kundenportal einloggen?


Gerne kann ich die Geräte für Dich löschen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die Geräte ID aus der App.


Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nicole0305,

 

kannst Du Dich gar nicht im Kundenportal einloggen?


Gerne kann ich die Geräte für Dich löschen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die Geräte ID aus der App.


Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Daten geschickt. Bitte um eine Löschung bzw. Rückmeldung 

IMG_E81D539A4474-1 2.jpg

 

Wo bekomme ich den bitte schön die Geräte ID her? 

Nicole0305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

IMG-20190816-WA0032.jpg

 

 

Das einloggen ist möglich aber keine Geräte Verwaltung. 

Eine Reaktion wäre schön gewesen, hier ist der kunde noch König 

Eine Reaktion wäre schön gewesen, hier ist der kunde noch König

Eine Reaktion wäre schön gewesen, hier ist der kunde noch König