abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV hilfe
Maik17
Youngster
Youngster

Guten Tag ich hab in Oktober giga tv als Testphase geholt hab es aber nach 2 Tagen wieder zurück geschickt denn am Telefon hieß ich kann es ohne Kosten 7 Tage lang kostenlos testen. Aber jetzt wird mir gesagt das ich es bezahlen soll ohne das ich das Gerät noch habe.

Wie kann ich jetzt vor gehen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maik17 

Der GigaTV Box lag sicherlich eine Auftragsbestätigung bei. Dort ist eine Widerrufsbelehrung enthalten. Das Geraet an den Logistiker zurücksenden ist kein Widerruf des abgeschlossen Vertrages. Die genaue Vorgehensweise ist in der Widerrufsbelehrung genau aufgeführt - inkl. der Kontaktwege fuer den schriftlichen Widerruf.

 

Es gibt nur die 14tägige Widerrufsfrist fuer den abgeschlossenen Vertrag aber keine "unverbindliche" Teststellung der GigaTV Box. Immer den Vertrag lesen und nicht dem muendlichen Verkaeuferlatein glauben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maik17 

Der GigaTV Box lag sicherlich eine Auftragsbestätigung bei. Dort ist eine Widerrufsbelehrung enthalten. Das Geraet an den Logistiker zurücksenden ist kein Widerruf des abgeschlossen Vertrages. Die genaue Vorgehensweise ist in der Widerrufsbelehrung genau aufgeführt - inkl. der Kontaktwege fuer den schriftlichen Widerruf.

 

Es gibt nur die 14tägige Widerrufsfrist fuer den abgeschlossenen Vertrag aber keine "unverbindliche" Teststellung der GigaTV Box. Immer den Vertrag lesen und nicht dem muendlichen Verkaeuferlatein glauben.