abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV erhalten ohne Bestellung
Hanni2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrung damit, wenn Vodafone einfach ein Paket mit Auftragsbestätigung und Rechnung schickt, ohne, dass man das jemals bestellt hätte? Reicht es, das Paket unfrei zurückzuschicken an VF? (Vodafone Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, c/o DHL Paket Retourenannahme, Am Tower 222, 90475 Nürnberg)

 

Gibt es eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Johannes

 

2 Antworten 2
HiFi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Johannes,

ich hatte neulich etwas ähnliches (allerdings ohne Gerätzusendung) - ich hatte mich bei dem technischen Kundenservice gemeldet, weil ich gar keine Programme empfangen konnte (kann ich immer noch nicht) und am nächsten Tag hatte ich eine Mail mit einer Auftragsbestätigung für weitere Kanäle die ich nicht bestellt habe (wie sie auf die Idee gekommen sind, dass ich noch mehr Geld ausgeben wollte für eine Sache die nicht funktioniert, ist mir rätselhaft!). Ich habe bei dem „normalen“ Kundenservice angerufen (0800 278 70 00) - man braucht allerdings starke Nerven, bis man an einem Mitarbeiter gelangt - und er hat es umgehend storniert. Ich denke, stornieren sollte gar kein Problem sein.

Wünsche dir viel Erfolg, HiFi.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanni2,

 

sowas soll natürlich nicht sein. Hast Du Dich beraten lassen und dabei kam es vielleicht zu einem Missverständnis. Du kannst über das Kontaktformular widerrufen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!