TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 00:24 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 03:28 von Gelöschter User
Hallo,
Und zwar funktioniert meine giga tv box nicht mehr, nachdem ich sie auf werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jetzt kommt immer die Meldung "Leider konnten wir Sie nicht automatisch erkennen ". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: @Marco1211 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2019 11:38
Hallo Marco1211,
ich nehme an, Du hat die GigaTV Net Box?
Versuche bitte, über die Systemeinstellung die App Daten zu löschen. Dahin kommst Du über die Sprachsteuerung. Sage "Öffne Einstellungen", dann suchst Du unter Apps nach der GigaTV Net App -> OK drücken. Danach wählst Du "Daten löschen" aus und bestätigst noch einmal mit OK.
Viele Grüße, Manu
am 20.02.2019 11:38
Hallo Marco1211,
ich nehme an, Du hat die GigaTV Net Box?
Versuche bitte, über die Systemeinstellung die App Daten zu löschen. Dahin kommst Du über die Sprachsteuerung. Sage "Öffne Einstellungen", dann suchst Du unter Apps nach der GigaTV Net App -> OK drücken. Danach wählst Du "Daten löschen" aus und bestätigst noch einmal mit OK.
Viele Grüße, Manu
am 20.02.2019 12:01
am 23.02.2019 08:54
Hallo Marco1211,
super :). Dann schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia