abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV box
Thorstend1979
Daten-Fan
Daten-Fan
Fehler Meldung 5021 moin erstmal. Haben Zeit kurzem die Box. Habe sie nach Anleitung installiert, sie meldet immer das das Antennen Kabel nicht drin wäre. Aber sie zeigt die Programme an und auch was gerade läuft. Aber kein Bild. Mediathek und so funktioniert. Meine Frage was kann ich tun. Schönen Sonntag noch mfg Diers
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thorsten,

 

kommt die Meldung auf allen oder nur bestimmten Sendern? Hast Du schon geschaut, ob das Antennenkabel korrekt sitzt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!