TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 13:11
Guten Tag,
ende Dezember bekam ich eine neue Büchse der Pandorra, weil die alte ja immer online / Offline ging. Nun sind weitere 2 Monate verstrichen und ich kann sagen, die neue Box ist nicht besser....
Wenn sie Lust hat zu arbeiten macht sie es und wenn sie einen schlechten Tag hat macht sie es halt nur sporadisch oder ab und an. Dieses online / Offline Spiel hat nur die Gigatv Box, der Fernseher, der Rechner und das Laptop gehen ie offline oder online, sie sind es dauerhaft. Bevor hier wieder die typischen Versuche kommen, zu rechtfertigen, warum die Box offline geht ohne Vorwarnung, ich habe alles ausprobiert. Mein neuer Samsung Fernseher ist seit 3 Wochen durchgehend online, da kann ich sogar Netflix 24 Std schauen, bei eurer Box ist es ein ewiges Glücksspiel, ob ich was sehen kann über Netflix oder nicht. Mein Samsung Fernseher steht eine Etage tiefer und ist über Wlan verbunden mit dem Router, also kann der als Fehler auch ausgeschlossen werden. So was können wir jetzt machen?
Ich erwarte jetzt sinnvolle Vorschläge von Vodafone!!!!
Danke
am 25.03.2019 20:38
Nabend, es ist immer die selbe Nummer, sie isnd offline 8030... / sie sind wieder online...
Mal dauert der Spass 30 sec, mal länger, je nachdem wie sie möchte. Alles andere im Haus ist dauerhaft online, auch wenn die Box keine Lust mehr hat....
am 27.03.2019 19:45
Hallo mia731,
versuche bitte nochmal einen Side-Panel-Reset. Sonst kann ich es nur an den Innendienst weiterleiten.
Gruß Fred