abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV box 4k mit Logitech Harmony verbinden
Chris113
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

hab eure Beiträge zu diesem Problem gelesen  u. stehe jetzt auch vor diesem Scherbenhaufen!  Wolte mal hören ob sich da was getan hat? Oder kann man die hoffnung begraben!?

 

mfg,Chris113

 

Edit: @Chris113 Beitrag nach GigaTV verschoben.

 

 

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Chris113,

 

wir arbeiten noch mit Logitech zusammen und sind guter Hoffnung, dass der Support für die Harmony kommen wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da-ba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Laut logitech homepage ist die giga box ja bereits kompatibel. (Wurde erst vor kurzem eingestellt).

Eine Anleitung, wie die giga box zu pairen ist existiert auch bereits, funktionieren tut es allerdings noch nicht.

Fehlt da noch das update für die giga tv box? Wäre intressant hierzu etwas zu erfahren, zumal es ja anscheinend schon einige gibt die das neue update in verbindung mit dem harmony hub testen.