TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 10:17
Hallo. Seit dem letzten Update der gigatv app (rot) kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal ob handy oder tablet. Erst wird gesagt keine Verbindung zum Server, Stunden später es seien schon drei Geräte vorhanden. Ich weiß nur von zwei, Handy und tablet, aber beide gehen nicht?!?!
Kann mir jemand helfen? Hotline verweist mich hier her... Toll
am 18.01.2022 09:16
Hallo Stefankiel,
bei einer multiroom Box (GigaTV-Net-Box) muss diese bei den Geräten in der Liste mit gezählt werden, da sie auch die App verwendet. Das gleiche gilt für AppelTV-4K-Boxen, die alternativ zur Net-Box verwendet werden können.
Viele Grüße Siegmar
am 18.01.2022 09:31
Hallo Stefankiel,
es könnte sein, Dein Problem hat etwas mit dem im folgenden Beitrag zu tun. Wenn ja, dann könnte das Problem mit einem Update gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar
am 19.01.2022 21:29
Hallo Stefankiel,
was funktioniert denn aktuell mit Deiner Net-Box nicht? Startet die Box gar nicht mehr? Oder kommt eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Jana
am 20.01.2022 11:35
Hallo, sie startet bis zum Vodafone Logo, danach passiert garnix mehr...
am 24.01.2022 08:16
Hi Stefankiel,
na wenn sie gar nicht mehr startet, dann hat das weniger was mit der App zu tun. Einen Werksreset hast Du schon gemacht? Wenn das nicht hilft, dann tauschen wie sie gern aus. Schick mir dazu bitte die Seriennummer der betroffenen Box per PN.
Viele Grüße
Marco
am 31.01.2022 10:08
Vielen Dank für die Rückmeldung. Kann ich die multiroom Box im Vodafone Shop abgeben?
Ich möchte keinen Umtausch mehr, sondern diesen Service nicht mehr nutzen. Vg
am 02.02.2022 16:20
Hi Stefan,
ich Shop kannst Du die Box nicht abgeben. Deinen Kündigungswunsch kannst Du über dieses Formular einreichen.
VG Wallace
am 02.02.2022 16:47
Pn
am 05.02.2022 10:37
Hallo Stefankiel,
ich habe den Tausch eben beauftragt, die neue GigaTV Net Box sollte im Laufe der kommenden Woche bei Dir ankommen. Schicke die jetzige Box dann bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich schicke Dir gleich noch eine PN mit einer Umfrage, wäre super, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).
Viele Grüße
Claudia
am 06.02.2022 14:50
Super vielen Dank. Ich schicke die multiroom Box 1 dann zurück sobald das Gerät da ist. Lg