abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app
Stefankiel
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo. Seit dem letzten Update der gigatv app (rot) kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal ob handy oder tablet. Erst wird gesagt keine Verbindung zum Server, Stunden später es seien schon drei Geräte vorhanden. Ich weiß nur von zwei, Handy und tablet, aber beide gehen nicht?!?!

 

Kann mir jemand helfen? Hotline verweist mich hier her... Toll

29 Antworten 29

Hallo Stefankiel,

bei einer multiroom Box (GigaTV-Net-Box) muss diese bei den Geräten in der Liste mit gezählt werden, da sie auch die App verwendet. Das gleiche gilt für AppelTV-4K-Boxen, die alternativ zur Net-Box verwendet werden können.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Stefankiel,

es könnte sein, Dein Problem hat etwas mit dem im folgenden Beitrag zu tun. Wenn ja, dann könnte das Problem mit einem Update gelöst werden.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefankiel,

 

was funktioniert denn aktuell mit Deiner Net-Box nicht? Startet die Box gar nicht mehr? Oder kommt eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, sie startet bis zum Vodafone Logo, danach passiert garnix mehr... 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefankiel,

 

na wenn sie gar nicht mehr startet, dann hat das weniger was mit der App zu tun. Einen Werksreset hast Du schon gemacht? Wenn das nicht hilft, dann tauschen wie sie gern aus. Schick mir dazu bitte die Seriennummer der betroffenen Box per PN.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Kann ich die multiroom Box im Vodafone Shop abgeben?

Ich möchte keinen Umtausch mehr, sondern diesen Service nicht mehr nutzen. Vg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

ich Shop kannst Du die Box nicht abgeben. Deinen Kündigungswunsch kannst Du über dieses Formular einreichen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefankiel,

 

ich habe den Tausch eben beauftragt, die neue GigaTV Net Box sollte im Laufe der kommenden Woche bei Dir ankommen. Schicke die jetzige Box dann bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Ich schicke Dir gleich noch eine PN mit einer Umfrage, wäre super, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super vielen Dank. Ich schicke die multiroom Box 1 dann zurück sobald das Gerät da ist. Lg