abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app
Stefankiel
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo. Seit dem letzten Update der gigatv app (rot) kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal ob handy oder tablet. Erst wird gesagt keine Verbindung zum Server, Stunden später es seien schon drei Geräte vorhanden. Ich weiß nur von zwei, Handy und tablet, aber beide gehen nicht?!?!

 

Kann mir jemand helfen? Hotline verweist mich hier her... Toll

29 Antworten 29
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefankiel,

 

ich hab die Geräte noch mal gelöscht, da Du Dich noch mal gemeldet hast, dass doch noch nicht alle Geräte funktionieren.

 

Gib mir hier im Beitrag noch mal Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen. Leider nicht. Ich habe es gerade versucht. Nach Eingabe der Daten komm ich direkt zur login Seite zurück.

Mit dem Handy geht es. Nur mit dem tablet seid eurem Update nicht mehr.

Es ist ein Jay tech, tablet pc xe10d,

Für TV unterwegs immer top gewesen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Stefankiel,

 

ich hab nochmal die Devices raus gehauen, mach bitte mal n Update/Installiere es ggf. neu, und tests nochmal neu.

 

Sag nochmal Bescheid 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen. Grade versucht. Deinstalliert, neu installiert. Login Seite, Daten eingeben, enter, zurück zur login Seite. Das doch k...... 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefankiel,

 

hast Du vor dem Deinstallieren auch den App-Cache gelöscht?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles gelöscht was es zu löschen gibt. Zum brechen seid dem Update. Auf dem Handy geht es doch auch wieder. Warum also auf dem tablet nicht. 

Hallo Stefankiel,

versuche es mal mit Deinstallieren und dann ausschalten um alles zu löschen. Nach dem Neustart dann die App neu installieren.

Viele Grüße Siegmar

Habe ich gemacht. Leider ohne erfolg

Hallo Stefankiel,

und wie viele Geräte stehen jetzt aktuell in der Liste im Kunden Portal bei "GigaTV-Geräte verwalten"?

Viele Grüße Siegmar

Hallo. 2 Geräte, einmal Handy einmal das tablet. Handy geht ohne Probleme. 

Aber ich hab das gleiche Problem auch zu Hause mit der multiroom Box, die startet auch nicht mehr. Heute reicht Mir das, gucken was die Technik sagt