TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 10:17
Hallo. Seit dem letzten Update der gigatv app (rot) kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal ob handy oder tablet. Erst wird gesagt keine Verbindung zum Server, Stunden später es seien schon drei Geräte vorhanden. Ich weiß nur von zwei, Handy und tablet, aber beide gehen nicht?!?!
Kann mir jemand helfen? Hotline verweist mich hier her... Toll
am 03.12.2021 14:07
Hallo Stefankiel,
ich hab die Geräte noch mal gelöscht, da Du Dich noch mal gemeldet hast, dass doch noch nicht alle Geräte funktionieren.
Gib mir hier im Beitrag noch mal Feedback.
Viele Grüße
Nancy
am 08.12.2021 06:12
Guten Morgen. Leider nicht. Ich habe es gerade versucht. Nach Eingabe der Daten komm ich direkt zur login Seite zurück.
Mit dem Handy geht es. Nur mit dem tablet seid eurem Update nicht mehr.
Es ist ein Jay tech, tablet pc xe10d,
Für TV unterwegs immer top gewesen
am 14.12.2021 22:05
Hi @Stefankiel,
ich hab nochmal die Devices raus gehauen, mach bitte mal n Update/Installiere es ggf. neu, und tests nochmal neu.
Sag nochmal Bescheid 🙂
LG
Tobias
am 16.12.2021 06:11
Guten Morgen. Grade versucht. Deinstalliert, neu installiert. Login Seite, Daten eingeben, enter, zurück zur login Seite. Das doch k......
am 20.12.2021 07:30
Hallo Stefankiel,
hast Du vor dem Deinstallieren auch den App-Cache gelöscht?
Viele Grüße, Martin
am 21.12.2021 14:02
Alles gelöscht was es zu löschen gibt. Zum brechen seid dem Update. Auf dem Handy geht es doch auch wieder. Warum also auf dem tablet nicht.
am 21.12.2021 16:17
Hallo Stefankiel,
versuche es mal mit Deinstallieren und dann ausschalten um alles zu löschen. Nach dem Neustart dann die App neu installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 27.12.2021 20:58
Habe ich gemacht. Leider ohne erfolg
am 27.12.2021 22:55
Hallo Stefankiel,
und wie viele Geräte stehen jetzt aktuell in der Liste im Kunden Portal bei "GigaTV-Geräte verwalten"?
Viele Grüße Siegmar
am 18.01.2022 06:26
Hallo. 2 Geräte, einmal Handy einmal das tablet. Handy geht ohne Probleme.
Aber ich hab das gleiche Problem auch zu Hause mit der multiroom Box, die startet auch nicht mehr. Heute reicht Mir das, gucken was die Technik sagt