GigaTV

Siehe neueste
Giga TV app
Nancy
Moderatorin

Hallo Stefankiel,

 

ich hab die Geräte noch mal gelöscht, da Du Dich noch mal gemeldet hast, dass doch noch nicht alle Geräte funktionieren.

 

Gib mir hier im Beitrag noch mal Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Guten Morgen. Leider nicht. Ich habe es gerade versucht. Nach Eingabe der Daten komm ich direkt zur login Seite zurück.

Mit dem Handy geht es. Nur mit dem tablet seid eurem Update nicht mehr.

Es ist ein Jay tech, tablet pc xe10d,

Für TV unterwegs immer top gewesen

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Stefankiel,

 

ich hab nochmal die Devices raus gehauen, mach bitte mal n Update/Installiere es ggf. neu, und tests nochmal neu.

 

Sag nochmal Bescheid Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Guten Morgen. Grade versucht. Deinstalliert, neu installiert. Login Seite, Daten eingeben, enter, zurück zur login Seite. Das doch k...... 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Stefankiel,

 

hast Du vor dem Deinstallieren auch den App-Cache gelöscht?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Alles gelöscht was es zu löschen gibt. Zum brechen seid dem Update. Auf dem Handy geht es doch auch wieder. Warum also auf dem tablet nicht. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Stefankiel,

versuche es mal mit Deinstallieren und dann ausschalten um alles zu löschen. Nach dem Neustart dann die App neu installieren.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Habe ich gemacht. Leider ohne erfolg

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Stefankiel,

und wie viele Geräte stehen jetzt aktuell in der Liste im Kunden Portal bei "GigaTV-Geräte verwalten"?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Hallo. 2 Geräte, einmal Handy einmal das tablet. Handy geht ohne Probleme. 

Aber ich hab das gleiche Problem auch zu Hause mit der multiroom Box, die startet auch nicht mehr. Heute reicht Mir das, gucken was die Technik sagt

Mehr anzeigen