GigaTV

Siehe neueste
Giga TV app
Stefankiel
Netzwerkforscher

Hallo. Seit dem letzten Update der gigatv app (rot) kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal ob handy oder tablet. Erst wird gesagt keine Verbindung zum Server, Stunden später es seien schon drei Geräte vorhanden. Ich weiß nur von zwei, Handy und tablet, aber beide gehen nicht?!?!

 

Kann mir jemand helfen? Hotline verweist mich hier her... Toll

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Stefankiel,

nach einem System Update glaubt das GigaTV-System mitunter das Du ein neues Gerät anmelden möchtest und erkennt die alte Anmeldung nicht mehr. Dann musst Du einfach die alten Anmeldungen im Kunden Portal löschen. und kannst danach das Gerät wieder anmelden. Gehe dazu im Kunden Portal auf deinen Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag und dort auf TV Einstellungen. Dort muss dann ein Feld "GigaTV Geräte verwalten" vorhanden sein und wenn Du darauf klickst, dann sollte eine Liste mit allen angemeldeten Geräten angezeigt werden, in der Du die alten Einträge löschen kannst.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Das habe ich versucht, vor dem 12.12.21 kann ich nichts löschen da. Könnt ihr das nicht iwie reseten?

3.5 Wochen jetzt auf tv unterwegs erzichten wegen dem Update wäre ja nicht klasse.... Lg

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Stefankiel,

das können hier nur die Moderatoren. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone. Da musst Du jetzt leider warten bis sich hier ein Moderator meldet. Das kann zur Zeit aber eine weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Stefankiel,

 

sehr gerne prüfen wir das mal.

 

Sende dazu bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße Jana

 

(1)
Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Nachricht ist unterwegs 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Stefankiel,

 

bei Deiner PN fehlt leider noch die Adresse. Schicke mir die Daten bitte nochmal komplett und schreibe kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(1)
Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Pn ist gesendet

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Stefan,

ich habe alle Geräte gelöscht. Geht´s jetzt wieder?

VG Wallace

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Stefankiel
Netzwerkforscher

Vielen Dank. Auf dem Handy geht es schonmal. Morgen teste ich es auf der Arbeit. Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen