abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app, Geräteanmeldung
RBB
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe in meiner Geräteliste  zwei Geräte gelöscht und möchte eines neu anmelden. Ich finde aber die Stelle nicht, wo ich das tun kann.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RBB,

eine Anmeldung im Kunden Portal ist nicht Notwendig. Die Geräte tragen sich selbst bei der Installation der App in die Liste ein, wenn dabei der Login in das Kunden Portal erfolgreich ist.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RBB,

eine Anmeldung im Kunden Portal ist nicht Notwendig. Die Geräte tragen sich selbst bei der Installation der App in die Liste ein, wenn dabei der Login in das Kunden Portal erfolgreich ist.

Viele Grüße Siegmar

Was kann man tun, wenn die Anmeldung in der App nicht funktioniert?
Ich kann mich via Browser ins Portal einloggen, aber in der App nicht.

Hallo Asgardthor74,

wenn Du ein Gerät mit iOS System anmelden willst, da gibt es aktuell bei Vodafone eine Störung. Du wirst hier noch viele andere Beiträge zu dem Problem finden.

Viele Grüße Siegmar