TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 11:00
Ich habe in meiner Geräteliste zwei Geräte gelöscht und möchte eines neu anmelden. Ich finde aber die Stelle nicht, wo ich das tun kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2021 14:00
Hallo RBB,
eine Anmeldung im Kunden Portal ist nicht Notwendig. Die Geräte tragen sich selbst bei der Installation der App in die Liste ein, wenn dabei der Login in das Kunden Portal erfolgreich ist.
Viele Grüße Siegmar
am 27.10.2021 14:00
Hallo RBB,
eine Anmeldung im Kunden Portal ist nicht Notwendig. Die Geräte tragen sich selbst bei der Installation der App in die Liste ein, wenn dabei der Login in das Kunden Portal erfolgreich ist.
Viele Grüße Siegmar
am 09.03.2022 16:01
Was kann man tun, wenn die Anmeldung in der App nicht funktioniert?
Ich kann mich via Browser ins Portal einloggen, aber in der App nicht.
am 09.03.2022 16:50
Hallo Asgardthor74,
wenn Du ein Gerät mit iOS System anmelden willst, da gibt es aktuell bei Vodafone eine Störung. Du wirst hier noch viele andere Beiträge zu dem Problem finden.
Viele Grüße Siegmar