Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga TV angemeldete Geräte zurücksetzen

Misterl2610
Smart-Analyzer
Ich habe das Problem das man sich nicht anmelden kann in der Gigatv mobile app für die Gigatv cable box 2 nicht verwechseln mit der normalen Gigatv app
Ich habe schon versucht mich mit den Anmeldedaten von dem Vodafone Kunden Center anzumelden aber das funktioniert nicht es kommt nur die Fehlermeldung falscher Benutzername oder falsches Passwort
Vielleicht kann mir jemand helfen das wäre sehr nett von ihnen
Vielen Dank im voraus schon mal
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Misterl2610,

wenn es die richtige App ist, kann es nur noch an der Anzahl der angemeldeten Geräte oder an den Login Daten liegen. Die angemeldeten Geräte findest Du im Kabelvertrag unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten". Dort können dann auch alte Geräte gelöscht werden. Bei den Login Daten sollte nicht die E-Mail sondern der Login Name verwendet werden. Im Namen und im Password sollten keine Umlaute verwendet werden, da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt bei denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Am besten nur die Zeichen aus dem ASCII 7 Bit Kode verwenden, da sie in allen Zeichensätzen gleich kodiert sind. Deinen Login Name findest Du auch im Kunden Portal

https://www.vodafone.de/meinvodafone/

Auf der Startseite in der Mitte auf das Zahnrad klicken unter dem "Mein Konto" steht und dann auf "Login-Daten" klicken und es wird Dein Benutzername angezeigt. Hier kannst Du dann auch Name und Password verändern.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen