abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV & Sky Starter Paket/ Sky Cinema Paket
FloBT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe das Sky Starter & Cinema Paket zu meiner Giga TV Box dazu erhalten/ gebucht. Allerdings sind die Sender gesperrt bzw. wie ruft man Sky denn auf?

Wer kann mir denn hier behilflich sein? Bin beim Thema Sky & Giga Box leider absoluter Neuling. 

Danke an die Community 🙂

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FloBT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe leider zusätzlich bei Sky anrufen müssen und dort musste es nochmals freigeschalten werden. Jetzt funktioniert es aber wenigstens.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe. 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloBT,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Gerne helfe ich Dir weiter. Hast Du denn von Sky schon Unterlagen bekommen? Welche Hinweismeldung bekommst Du, wenn Du auf einen Sender des Paketes schaltest?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FloBT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

PN ist raus. 🙂

 

Gruß

FloBT

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloBT,

 

danke für die Daten.

 

Schick mir bitte mal noch Deine Sky-Kundennummer per PN zu. Ich starte dann eine Anfrage, woran es hängt. Die Kollegen überprüfen es und fragen nach. Du hattest ja noch eine wegen der Bankverbindung. Diese benötigt Sky zum Datenabgleich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi FloBT,

 

kannst Du es bitte noch einmal testen. Wir haben das Feedback von Sky, dass es korrekt gebucht ist. Außerdem haben wir die Regionskennung mal erneuert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FloBT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe leider zusätzlich bei Sky anrufen müssen und dort musste es nochmals freigeschalten werden. Jetzt funktioniert es aber wenigstens.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe. 🙂

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi FloBT,

 

super, dass freut mich. Dann viel Spaß mit dem Sky-Paket.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!