abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Widerruf wurde trotzdem berechnet
paulyskabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Telefon erhielt ich von Ihnen Anfang November ein Angebot meinen alten Rekorder gegen einen neuen zu tauschen. Ich sei dann für die nächsten Jahre auf dem neusten Stand der Technik und es eintstehen mir KEINE Mehrkosten.
Dieser kam dann auch sofort. War ein 4 Giga TV Rekorder. Davon wurde mir am Telefon nichts gesagt. Ich habe aber kein 4K TV.  Mit der Fernbedienung konnte ich nun mein TV nicht mehr bedienen. Alles am 5.11. zurück geschickt und nun wird mir zum 2. Mal Giga TV berechnet, dass ja alles ohne Mehrkosten  sein soll. Bitte um Klärung!!

 

MfG

 

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @paulyskabel , hast du irgendetwas schriftlich erhalten? Auftragsbestätigung, Widerrufsbelehreung? Kann evtl auch im Paket gewesen sein. VF wird sich auf den Standpunkt stellen, du hättest ja widerrufen können - die Warenrücksendung allein reicht dafür nicht.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo paulyskabel,

 

ich kann mich der Frage von @Díaz_de_Vivar nur anschließen. Wenn ich lese, dass schon 2 mal berechnet wurde, gehe ich fast davon aus, dass die Widerrufsfrist auch schon verstrichen ist. Wann genau war die Bestellung? Was ist mit den vorher genutzten Rekorder passiert? Wurde dieser nicht zurückgefordert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!