Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Giga TV Widerruf wurde trotzdem berechnet
Daten-Fan

Am Telefon erhielt ich von Ihnen Anfang November ein Angebot meinen alten Rekorder gegen einen neuen zu tauschen. Ich sei dann für die nächsten Jahre auf dem neusten Stand der Technik und es eintstehen mir KEINE Mehrkosten.
Dieser kam dann auch sofort. War ein 4 Giga TV Rekorder. Davon wurde mir am Telefon nichts gesagt. Ich habe aber kein 4K TV.  Mit der Fernbedienung konnte ich nun mein TV nicht mehr bedienen. Alles am 5.11. zurück geschickt und nun wird mir zum 2. Mal Giga TV berechnet, dass ja alles ohne Mehrkosten  sein soll. Bitte um Klärung!!

 

MfG

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

Hallo @paulyskabel , hast du irgendetwas schriftlich erhalten? Auftragsbestätigung, Widerrufsbelehreung? Kann evtl auch im Paket gewesen sein. VF wird sich auf den Standpunkt stellen, du hättest ja widerrufen können - die Warenrücksendung allein reicht dafür nicht.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo paulyskabel,

 

ich kann mich der Frage von @Díaz_de_Vivar nur anschließen. Wenn ich lese, dass schon 2 mal berechnet wurde, gehe ich fast davon aus, dass die Widerrufsfrist auch schon verstrichen ist. Wann genau war die Bestellung? Was ist mit den vorher genutzten Rekorder passiert? Wurde dieser nicht zurückgefordert?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen