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am 13.12.2019 10:30
Am Telefon erhielt ich von Ihnen Anfang November ein Angebot meinen alten Rekorder gegen einen neuen zu tauschen. Ich sei dann für die nächsten Jahre auf dem neusten Stand der Technik und es eintstehen mir KEINE Mehrkosten.
Dieser kam dann auch sofort. War ein 4 Giga TV Rekorder. Davon wurde mir am Telefon nichts gesagt. Ich habe aber kein 4K TV. Mit der Fernbedienung konnte ich nun mein TV nicht mehr bedienen. Alles am 5.11. zurück geschickt und nun wird mir zum 2. Mal Giga TV berechnet, dass ja alles ohne Mehrkosten sein soll. Bitte um Klärung!!
MfG
am 13.12.2019 11:34
Hallo @paulyskabel , hast du irgendetwas schriftlich erhalten? Auftragsbestätigung, Widerrufsbelehreung? Kann evtl auch im Paket gewesen sein. VF wird sich auf den Standpunkt stellen, du hättest ja widerrufen können - die Warenrücksendung allein reicht dafür nicht.
am 14.12.2019 16:49
Hallo paulyskabel,
ich kann mich der Frage von @Díaz_de_Vivar nur anschließen. Wenn ich lese, dass schon 2 mal berechnet wurde, gehe ich fast davon aus, dass die Widerrufsfrist auch schon verstrichen ist. Wann genau war die Bestellung? Was ist mit den vorher genutzten Rekorder passiert? Wurde dieser nicht zurückgefordert?
Viele Grüße
Lars