abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV : Ton auf Englisch
Rainer70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie stell ,an die englischen Sender wie TNT auf englischen Ton um? In der alten Box konnte man es im Menü umstellen, hier aber nur die Systemsprache. 

13 Antworten 13
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Schau mal unter https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/einstellungen/audio/

 

Evtl hilft dir dies weiter. 

 

MFG 

Das ändert leider nur die Menüsprache und nicht den Ton

Ich habe die Netbox, daher denke/hoffe ich, das folgendes bei dir auch so ist (selbst gerade getestet): 

 

1. Gehe auf den Sender Fox 

2. Drücke dann auf der Fernbedienung OK

3. Jetzt sollte sich die aktuelle Info zur Serie erscheinen 

4. Dort findet sich auch die Auswahl "Audio"

5. Mit OK bestätigen 

6. Tonspur aussuchen (Deutsch/Englisch)

7. Mit OK bestätigen 

8. Deutsche/Englische Audiospur läuft 

 

MFG 

Nachtrag :

Dies geht bei TNT Film/Serie auch 

 

MFG 

Funktioniert leider nur einmalig, nach Wechsel des Programms ist es wieder auf Deutsch.

möchte es permanent auf Englisch, wie beimder alten Box.

Naja, erstmal besser als nix...

 

Die einzige Möglichkeit dauerhaft auf Englisch zu gucken ist https://zuhauseplus.vodafone.de/m/digital-fernsehen/tv-optionen/tv-international.html für 9,99€/Monat.

 

Eine andere Variante ist mir zumindest nicht bekannt. 

 

MFG 

Per der alten Humax Kabelbox konnte man es dauerhaft umstellen. Sollte dies bei Giga TV nicht der Fall sein, geht sie zurück und Vertrag wird gekündigt.  Bin noch in der 14 tägigen Widerufszeit. 
gibt es halt Free TV und Netflix

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rainer70,

 

die Einstellung kann ich von hier aus vornehmen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Super, habe gerade PN geschickt.