abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Softwareupdate 191.1.1
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Frage in die Runde.

Hat es bei Giga TV ein Software-Update gegeben?

Bei mir ist jetzt die Version 191.1.1 installiert.

Eigentlich wollten die Moderatoren doch bekannt geben so bald ein Update erfolgt.

Als erstes habe ich festgestellt das die Replay TV Funktion nun eingebaut wurde.

Ob die Fehler 8020 und 8030 damit auch behoben wurden?

 

Gruß Peter

 

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
14 Antworten 14

Hallo Tina,

 

vielen Dank für die Mitteilung.

Das heißt die Fehler 8020 & 8030 sind immer noch nicht behoben.

Bei mir gab es mit der neuen Version bisher keine Fehler.

Das darf auch ruhig so bleibenSmiley (fröhlich)

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
Jerec35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

Danke für deine Mühen... den Haken hatte ich gestern Abend gesetzt. Aber es brachte keine Linderung. Mal schauen was das Gespräch mit dem Techniker heute Abend bringt....

Zumal mal ich den Fehler immer wieder reproduzieren kann. Den EPG kann ich für 5 Sekunden benutzen dann geht die Box angeblich offline.

Alles irgendwie komisch.

Gruß Jerec35

@Freeeeak  schrieb:

Ja Moin,

wo kann ich denn die Version sehen und wie komme ich da hin? Das Menü der Systemeinstellungen ist so weit ich das sehe sehr mager. Bei der Netbox ist es mehr zum einstellen oder sehe ich da was nicht.

Gruß F.


Die Version kannst Du abfragen über Einstellungen, dann mit der Tastatur 753 eingeben.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

Hallo Jerec35,

 

noch was wichtiges, hast Du die Giga TV Box nach dem Ändern neu gestartet?

Eventuell auch die Homebox neu Starten.

Noch eine Frage:

Hast Du die Giga TV Box per LAN angeschlossen?

Wichtig ist auch noch das der Giga TV Box eine Fixe IP zugewiesen wird!

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter_T,

 

eine Gutmeldung haben wir für das Problem noch nicht bekommen. Freut mich aber zu lesen, dass es bei Dir derzeit läuft.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!