Support:

GigaTV

Antworten
Netzwerkforscher

Giga TV Sendersortierung und neue Features ... blablabla

Achtung Sarkasmus ....

 

Ich möchte mich gerne bei Vodafone bewerben.

Ich glaube ich habe alle Vorraussetzungen. Ich habe keine Ahnung von Technik, Kunden interessieren mich nicht und ich verspreche alles dafür zu tun, damit die Kunden noch unzufriedener werden. Zudem verfüge ich trotz reichlich Zeit über genügend Lustlosigkeit, so das ich problemlos ihre Politik der katastrophalen und nicht ausgereiften Updates usw.. weiterführen kann. Hey Boss, krieg ich den Job ...

 

Würde das als Bewerbung reichen ? Anscheinend ist das dass Anforderungsprofil um bei diesem Verein zu arbeiten!

 

eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben. Als das Design von Hell auf Dunkel geändert wurde reichte es mir eigentlich und ich war schon so frustriert das ich mich geschlagen gab. Das war schon eine Frechheit an sich. Eine UI die bei jedem meiner Besucher zu einem "oh schaut das geil aus" so zu ändern das sich wiedermal alles verschlechtert ...... typisch Vodafone. Das hatte ich bei meinem Sagemcom schon hinter mir.

 

Heute kam die Meldung mit der Neuen Sendersortierung. Also gleich mal nachgesehen und erstmal Schock ... denn meine Senderliste ist total verstümmelt worden. Ok dachte ich, mach ich mal schnell wieder das es passt.

Nicht nur das dass Wort schnell dabei zum Witz wird (denn im Gegensatz zu vorher geschieht das scrollen im Schneckentempo), nein auch das platzieren der endlich mal gefundenen Sender wird zum Narrentest. Die Sender platzieren sich willkürlich mal unter oder über dem gewählten Platz. Ich habe da noch kein System entdecken können. Das man mehrere Sender gleichzeitig verschieben kann ist ja ganz lieblich, aber bei dem Scrolltempo war man mit der alten Variante 10 mal schneller am Ziel. Ich war jetzt 40 Minuten darüber meine Senderliste wieder herzustellen. Zum zigten male eine Frechheit was hier mit dem Kunden gemacht wird. So etwas unreifes zu veröffentlichen ist ein Schwachsinn.

 

Oh, und dann noch die Funktion mit dem Restart der Sendung, aber nur dazu führt das die Box abstürzt. Ich will da gar nichts weiter schreiben. Das ist mir zu lächerlich.

 

Mein Gott..... und das schlimme ist das ich vergessen habe im Februar diesen rotzfrechen Kundenverachtenden Diletanten zu kündigen.

 

Vodafone, schämt euch. Ich *schlecht beraten* uns jetzt seit Jahren und wir Idioten bezahlen eure Frechheit auch noch.

Zu allem übel ist auch noch der beste Internet TV Anbieter von Zatto gekauft worden, so hat man eigentlich nur noch die Alternative wieder zum Sateliten zu wechseln.

 

Vor 300 Jahren hätte man diesen Vodafone Verantwortlichen zu recht ein Körperteil nach dem anderen abgeschnitten. Ich hätte mit dem Gehirn angefangen, denn bei dem was Vodafone sich an Dummheit leistet muss man da nicht viel wegschneiden. Da reicht auch ein Nagelknipser zur Gehirnentnahme ...

 

 

 

SuperUser

Betreff: Giga TV Sendersortierung und neue Features ... blablabla


@Jo1968  schrieb:

Das man mehrere Sender gleichzeitig verschieben kann ist ja ganz lieblich, aber bei dem Scrolltempo war man mit der alten Variante 10 mal schneller am Ziel. Ich war jetzt 40 Minuten darüber meine Senderliste wieder herzustellen. Zum zigten male eine Frechheit was hier mit dem Kunden gemacht wird. So etwas unreifes zu veröffentlichen ist ein Schwachsinn.


Dazu eine kleine Anmerkung: Man sieht es auf den ersten Blick überhaupt nicht, aber man kann mit der neuen Sendersortierung nun auch per Zahleneingabe direkt zu dem Platz springen, wo der / die Sender hinsoll(en)...

Ich finde, das hätte man viel deutlicher kennzeichnen müssen...

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV Sendersortierung und neue Features ... blablabla

Wie soll man das überhaupt sehen ?

Es wird nicht angezeigt .... Noch ein Qualitätsmerkmal der Entwickler von Vodafone ....

Ach ich will gar nichts mehr wissen. Hey Moderator ... löscht diesen Dreck .. ich hab die *Nase* voll