abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Sendersortierung und neue Features ... blablabla
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Achtung Sarkasmus ....

 

Ich möchte mich gerne bei Vodafone bewerben.

Ich glaube ich habe alle Vorraussetzungen. Ich habe keine Ahnung von Technik, Kunden interessieren mich nicht und ich verspreche alles dafür zu tun, damit die Kunden noch unzufriedener werden. Zudem verfüge ich trotz reichlich Zeit über genügend Lustlosigkeit, so das ich problemlos ihre Politik der katastrophalen und nicht ausgereiften Updates usw.. weiterführen kann. Hey Boss, krieg ich den Job ...

 

Würde das als Bewerbung reichen ? Anscheinend ist das dass Anforderungsprofil um bei diesem Verein zu arbeiten!

 

eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben. Als das Design von Hell auf Dunkel geändert wurde reichte es mir eigentlich und ich war schon so frustriert das ich mich geschlagen gab. Das war schon eine Frechheit an sich. Eine UI die bei jedem meiner Besucher zu einem "oh schaut das geil aus" so zu ändern das sich wiedermal alles verschlechtert ...... typisch Vodafone. Das hatte ich bei meinem Sagemcom schon hinter mir.

 

Heute kam die Meldung mit der Neuen Sendersortierung. Also gleich mal nachgesehen und erstmal Schock ... denn meine Senderliste ist total verstümmelt worden. Ok dachte ich, mach ich mal schnell wieder das es passt.