abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Sender RBB Brandenburg fehlt
Zabka
Daten-Fan
Daten-Fan

Giga TV

 

Wir sind Neukunde. Können den Sender RBB Brandenburg nicht empfangen. Laut Recherche muss Vodafon eine Regionalsierung der Sender einschalten. Können Sie das bitte veranlassen? Habe bereits mehrmals die Hotline angerufen. Keine Chance! Lande immer beim falschen Bearbeiter. MfG Zabka

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zabka,

 

das können wir gern veranlassen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zabka,

 

Du nutzt die Net-Box. Hier gibt es keine Regionserkennung. Ich habe jetzt einen Systemabgleich gemacht. Schau mal bitte, ob RBB jetzt auftaucht. Oder geht es rein um RBB Brandenburg? Wird denn ein anderer RBB gefunden? Berlin beispielsweise. Ich bin mir jetzt nicht sicher, welcher auf der Net-Box zur Verfügung gestellt wird. Es handelt sich aber für alle Regionen um ein und den selben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zabka,

 

wie schon gesgt wird nur eine Variante des Senders über die Net-Box zur Verfügung gestellt. Das ist RBB Berlin.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KWLN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Wir wurden in einer dreitägigen Odyssee von Pyur auf Vodafone umgestellt.

Auch uns (wir leben in Brandenburg) fehlt der Sender "RBB Brandenburg". Der Sender "RBB Berlin" ist in der Senderliste enthalten, auf diesen können wir aber gerne verzichten.

 

Gibt es mitlerweile ein Möglichkeit RBB Brandenburg mit Vodafone zu empfangen?

 

Danke und Grüße

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: technicolor
Modell: cga4233de
---------------------------------------------------
CI+ Module neotion mcn2-5110
Hersteller: neotion
Modell: mcn2-5110
---------------------------------------------------
SmartCard nagra vision g9
Hersteller: nagra vision
Modell: g9
CA-System: NDS