abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Retouren/Kündigen
ChisleLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe am 06.07 persönlich bei Vodafone beraten lassen, da ich leider Gehörlos bin hat er nicht viel erzählt, ich wollte fragen ob es möglich einen GIGA TV machen mit den internet den ich derzeit habe, und er nickte Ja... Also haben wir die Vertrag machen lassen, als ich per Paket bekam, habe ich alles angeschlossen und angeschaltet und eingestellt. Nun das problem ist... Ich kann leider kein Einzigste Stream anschauen, Es öffnet kurz... Nach einige zeiten bleibt es steht und meckert das ich schwache internet habe. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist irgendwie frühzeitig kündigen? Soähnlich wie "Testen sie 14 Tagen den Produkt, sind sie nicht zufrieden? Bricht dann den Vertrag wieder ab"... Da ich wirklich nichts damit anfangen kann, da ich derzeit Max Leistung benutze in meinen Dorf... 

 

Ich bin für jeden Antwort Dankbar.

 

Mit Freundlichen Grüße,

 

Mischa Grothmann

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChisleLP,

 

ob du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast, kommt darauf an, wie der Vertrag mit dem Berater zustande kam.

 

War der Berater bei Dir in der Wohnung oder warst Du in einem Shop und hast dort bestellt. Wenn Du in einem Shop warst, hast du, bis auf einzelne Ausnahmen, kein Widerrufsrecht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!