abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Reciever
SiHe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend zusammen,
mein Giga TV Reciever stürzt ständig ab. Dann reagiert nichts mehr.
Ich muss dann an der Rückseite den Neustartknopf drücken. Dann dauert es ewig, bis das Ding neu startet. Die Anzeige vorne, springt ewig hin und her.
Dieses Prozedere ist oft mehrmals am Tag nötig. Neulich stürtze das Teil während eines Film ab.
Das ist nicht akzeptabel......

Ich denke über Kündigung von all meinen Vodafon-Verträgen (5 an der Zahl) nach.

Vg
2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SiHe,

 

hast Du bei Deiner GigaTV-Box schon mal den Side-Panel-Reset durchgeführt? Wie sieht es mit dem Software-Update aus? Bei welchen Aktionen und wie oft stürzt die Box ab, hattest Du Dich dazu schon mal bei der Störungshotline gemeldet?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir ist das auch so. Die Box schaltet sich einfach aus. Zurücksetzen und Reset an der Seite haben einen Erfolg beschehrt. Ich glaube sie überhitzt sich, denn wenn ich einen externen (lauten) Lüfter drauf richte geht es. Die Box steht auch frei und hat genügend Luft zum atmen.  Der Störungshotline wurde es nicht gemeldet.