TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 19:27
am 06.02.2019 11:15
Hallo SiHe,
hast Du bei Deiner GigaTV-Box schon mal den Side-Panel-Reset durchgeführt? Wie sieht es mit dem Software-Update aus? Bei welchen Aktionen und wie oft stürzt die Box ab, hattest Du Dich dazu schon mal bei der Störungshotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.06.2019 21:19
Bei mir ist das auch so. Die Box schaltet sich einfach aus. Zurücksetzen und Reset an der Seite haben einen Erfolg beschehrt. Ich glaube sie überhitzt sich, denn wenn ich einen externen (lauten) Lüfter drauf richte geht es. Die Box steht auch frei und hat genügend Luft zum atmen. Der Störungshotline wurde es nicht gemeldet.