abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Receiver startet nicht mehr
Flamingo26
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Giga TV Receiver startet nicht mehr 😡 Habe jetzt ein Ticket bei Vodafone auf gemacht aber nach einer Woch hat sich noch absolut garnichts getan. Habe schon alles probiert . Reset und Neustart wurde von mir und der Vodafone Mitarbeiterin schon vorgenommen ,leider ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung wie lange das noch dauern kann ?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Flamingo26 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flamingo26,

 

gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand des Tickets ist. Lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!