GigaTV

Giga TV Receiver geht nicht mehr an
Youngster

Hallo, liebe Community

 

Nach Rückkehr aus dem Urlaub geht der Giga TV Receiver nicht mehr an. Normalerweise sieht man ja eine LED irgendwo leuchten, aber hier nicht. Das Ding ist absolut tot. Wir hatten neulich einen Stromausfall, sodaß ich befürchte, das Netzteil ist defekt.

Leider ist der telefonische Support so automatisiert, das ich nicht zu einem echten Menschen durchdringe, da wohl derzeit der Video-On-Demand-Service nicht funktioniert, und damit dann für Vodafone auch mein Problem erledigt ist. Mich interessiert Video-On-Demand die Bohne, ich will nur, das diese Giga-TV-Box wieder funktioniert.

 

Eigentlich will ich nur mit nem kompetenten Mitarbeiter das Troubleshooting durchgehen und dann ggf. ein Ersatzteil erhalten (oder mir auf die Stirn hauen, *facepalm*), aber mit diesem rein telefonischen Support eines schlecht programmierten Bots kriege ich nur schlechte Laune. Na ja, Nicht ganz, ist ja nur Fernsehen, davon soll man ja keine schlechte Laune bekommen.

 

Also, kann mir jemand weiterhelfen? Sonst fängt meine Frau an zu krakeelen. Bitte, helft mir!

 

Liebe Grüße

 

A.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte mal den Power Taster auf der Rückseite der Box eindrücken? Hast Du die Box schon an einer anderen Steckdose getestet?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen