Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Giga TV Netbox

Hallo, die Netflix App läuft wohl immer noch nicht auf der Giga TV Netbox!?

Mir wurde bei der Beratung im November 2018 aber zugesagt, dass Netflix dort läuf.

War einer der Hauptgründe mir 2 Netboxen für meine Kinder zu ordern Smiley (traurig)

Moderator

Re: Giga TV Netbox

Hallo Tatti62,

 

aktuell noch nicht. Wir sind aber dran. Allerdings können wir noch keinen Termin nennen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Giga TV Netbox

Also....
Ich hatte seit geraumer Zeit die netflix app über Google Play installiert.
Und siehe da, heute konnte ich auf einmal netflix verwenden.
Es kommt zwar immer noch die Fehlermeldung das die Box für netflix nicht optimiert ist aber nach anmelden auf meinem Account hat alles funktioniert. Es läuft.....
Aber auch ich habe wie viele hier mit dem normalen Programm Probleme.
Hd geht fast gar nicht....Cluster....hängt. Sd geht so.
Komischer weise ist ein stream über einen Sender direkt, also als app um Welten besser, und das in Hd!
Schlimm finde ich das mir gesagt wurde alle Sender der 4kbox gehen auch auf der netbox.
Pustekuchen. Bei vielen Sendenr kommt die Mitteilung es tut uns leid das auf "mobilen" Geräten diese Sender nicht gezeigt werden dürfen.
Halte ich persönlich für xxxx.
Ich habe Premiumhersteller Plus....und nix ist mit "wir spiegeln ihnen alle Sender auf die netbox"
Finde ich hart an der Grenze für wor verkaufen einfach mal was und kuken ob sich der Kunde beschwert oder es so hin nimmt....
Wenigstens scheint netflix mal zu laufen..