TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 20:23
Nachdem ich die Box angeschlossen hatte und bei wlan immer Abbrüche und ruckeln habe versuchte ich es mit Lan anschluss. Das Problem hat sich nicht wirklich verbessert. Nun sehe ich in der Fritzbox das der lananschluss nur mit 100 Mbit/s arbeitet anstatt gigabit ich befinde mich auf der FritzBox im Powermode und habe die GigaTVBox mit einem geeigneten CAT.7 angeschlossen. Ist die Box kaputt oder gibt es irgendwo eine versteckte einstellung die ich nicht finde?
Nervt almählich war beim GigaTV schon gefühlter Betatester und jetzt geht das wieder so los.
am 15.02.2019 11:10
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.02.2019 11:27
Hallo donhilli966,
ich kann mir gern mal den Anschluss ansehen. Mit 100 MBit/s sollte es aber eigentlich laufen.
Hast Du auch bei anderen Anwendungen Probleme?
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 18.02.2019 11:50
am 20.02.2019 13:52
Hallo donhilli966,
mit dem Widerruf können wir dann auch nichts weiter machen, schade.
So kann nicht herausgefunden werden woran es lag.
Dann mache ich hier an der Stelle zu.
Gruß
Jens