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am 18.01.2019 16:43 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 11:21 von Claudia
Guten Tag, ich wurde von Moderatorin "Moni_GK" aus DIESEM THREAD darum gebeten einen eigenen Thread zu eröffnen.
(Mal so nebenbei bemerkt, finde ich es nicht gut einen eigenen Thread zu eröffnen. Euer Forum ist sowieso schon sehr UNÜBERSICHTLICH.)
Ich habe meine Netbox seit Anfang Dezember und konnte seit dieser Zeit "0-Mal" Tv schauen damit.
Weil:
1. Die Fernbedienung öfters anscheinend die Verbindung verliert. (Reagiert sehr oft nicht)
2. Das Tv Programm nur am Ruckeln ist.
3. Wenn es mal nicht ruckelt kommt der Fehler "Das streamen hat nicht geklappt"
oder angeblich habe ich den Sender (bsp Silverline oder Fox) nicht abboniert.
(Hab Premium Cable und Premium Plus)
4. Die Box macht ständig aus dem nichts heraus sinnlose Neustarts
5. Netflix funktioniert nicht
6. Andere Android TV Apps (Kodi offiziell im Store) stürzen pernament ab, da die Box damit überfordert ist.
(Fehler zuletzt getestet: HEUTE 18:00 Uhr)
Die Box ist an einem 500 Mbit Anschluss (530 MBits kommen devinitiv komplett an) über ein 5GHz Wlan verbunden, also kann es am Internet nicht liegen.
Hatte am 6.12.18 eine Störung bezüglich des TV schauen gemeldet.
Ticket wurde erstellt und ist bis Dato unbearbeitet. Ticket# ***
Auch die 2 Updates die es gab seitdem ich die Box habe, brachten keine besserung der TV Ruckler
Informationen seitens Vodafone sucht man vergebens.
ABER:
Die Anschlussgebühren, sowie Dezember und Jannuar Gebühr soll ich zahlen, auch wenn ich das Teil nicht nutzen kann.
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 22.05.2019 20:16
am 22.05.2019 20:19
am 26.05.2019 13:20
Das Update das du meinst das das Problem nur verschlimmbessert.
Dank dem Update kommt der "Kringel" nicht mehr so häufig. Dafür stotter ständig das Bild oder der Ton oder beides.... also nicht wirklich viel besser.
Wenn du die Box noch zurück geben kannst, würde ich dir dazu raten. Anscheinend nimmt VF seine Kunden nämlich nicht so wirklich ernst oder behandelt das Problem nicht mit der Meinung nach außreichenden Priorität.
am 26.05.2019 14:50
am 27.05.2019 06:55
Moin Moin,
ich denke das kann man wirklich bestätigrn, was die net.Box angeht. Wenn man die vielen Threads hier liest und die wirklich vielen Probleme .... es ist schade, das ein so großer Verein diese Problreme nicht in den Griff bekommt.
In meinem Fall leider die einzige Möglichkeit TV zu nutzen mit der net.Box und die Probleme halten sind händelbar.
Gruß F.