abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV NetBox
silvertip2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

über DSL / FritzBox 7590 per LAN angeschlossen

 

Hier ein Beispiel für einen typischen Tag , den wir seit Wochen erleben . Gestern  ca. 17.00 Uhr eingeschaltet : TV und Box.

Dann funkitonierte die FB nicht - Batteriefach auf und mehrfach versucht, neu zu koppeln. das dauerte, bis es funktionierte, ca. 10 min.

dann fing die misere an:  Andauernd blauer kreis, dann fehlermeldungen, mal 11630, mal 11000, mal 11400 . Stream hat  nicht funktioniert...  Ob bei rbb , ZDF oder ARD oder anderen privaten. Das zog sich dutrch den ganzen Abend. Krimi aufm Ersten per du, weil alle 20 min. für ca. 10 min. Unterbrechungen.

Wie gesagt, passiert ist das immer mal wieder. Seit Jahreswechsel vermehrt und der gestrige Abend hat dem ganzen die Krone aufgesetzt!

Ich bin sehr genervt. Dann hab ich mir das Forum mal so durchgelesen.

BITTE: Wann gedenkt Vodafone die Kinderkrankheiten abzustellen? Ihr kassiert Geld für eine mangelhafte bis nicht erbrachte Leistung! Ich hab das Ding seit Dezember und bereue , meine TV Option bei der anderen Vodafonne Gesellschaft gekündigt zu haben !!

Was passiert nun?  Vodafone, wenn das die Lösung ist: Bitte sendet mir die FB der GigaTV 4K Box zu , ich senden dann die andere zurück.

Oder schickt mir ne neue Box, ich bin ziemlich angefressen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @silvertip2019,

 

ich habe den Tausch veranlasst. @CoyoteKarl, bitte erstell einen Eigenen Beitrag, wir bearbeiten keine unaufgeforderten PN's.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du willst, können wir tatsächlich mal die Box auf Verdacht tauschen. Davon ab, die Kollegen arbeiten an entsprechenden Bugfixes, aber das dauert nun mal 😞 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CoyoteKarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Threadersteller. Das Programm läuft mal 45min sauber dann Permanent Code 11630 und 11000 sowie 11400. und nichts geht mehr.

Die Fernbedienung streikt auch gelegentlich.

Wenn ich dann direkt über meinen TV Amazon oder Netflix streame läuft alles butterweich.
Habe schon ein anderes Netzwerkkabel probiert, WLAN Funktion und nen einen anderen TV aber die Symptome bleiben die selben. Die Internetverbindung ist stabil.

PN gesendet!!

PN gesendet

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @silvertip2019,

 

ich habe den Tausch veranlasst. @CoyoteKarl, bitte erstell einen Eigenen Beitrag, wir bearbeiten keine unaufgeforderten PN's.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke !!  Neue Box da - und ich sag's mal vorsichtig: Sie scheint stabiler zu laufen ...

Vorerstmal : Danke für die Reaktion und nun werd ich mal schauen .... Smiley (überglücklich)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @silvertip2019,

 

danke Dir für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran - wenn wieder was ist melde Dich 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!