TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 12:49
über DSL / FritzBox 7590 per LAN angeschlossen
Hier ein Beispiel für einen typischen Tag , den wir seit Wochen erleben . Gestern ca. 17.00 Uhr eingeschaltet : TV und Box.
Dann funkitonierte die FB nicht - Batteriefach auf und mehrfach versucht, neu zu koppeln. das dauerte, bis es funktionierte, ca. 10 min.
dann fing die misere an: Andauernd blauer kreis, dann fehlermeldungen, mal 11630, mal 11000, mal 11400 . Stream hat nicht funktioniert... Ob bei rbb , ZDF oder ARD oder anderen privaten. Das zog sich dutrch den ganzen Abend. Krimi aufm Ersten per du, weil alle 20 min. für ca. 10 min. Unterbrechungen.
Wie gesagt, passiert ist das immer mal wieder. Seit Jahreswechsel vermehrt und der gestrige Abend hat dem ganzen die Krone aufgesetzt!
Ich bin sehr genervt. Dann hab ich mir das Forum mal so durchgelesen.
BITTE: Wann gedenkt Vodafone die Kinderkrankheiten abzustellen? Ihr kassiert Geld für eine mangelhafte bis nicht erbrachte Leistung! Ich hab das Ding seit Dezember und bereue , meine TV Option bei der anderen Vodafonne Gesellschaft gekündigt zu haben !!
Was passiert nun? Vodafone, wenn das die Lösung ist: Bitte sendet mir die FB der GigaTV 4K Box zu , ich senden dann die andere zurück.
Oder schickt mir ne neue Box, ich bin ziemlich angefressen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 14:50
Hey @silvertip2019,
ich habe den Tausch veranlasst. @CoyoteKarl, bitte erstell einen Eigenen Beitrag, wir bearbeiten keine unaufgeforderten PN's.
LG
Tobias
am 18.02.2019 16:46
Hey,
wenn Du willst, können wir tatsächlich mal die Box auf Verdacht tauschen. Davon ab, die Kollegen arbeiten an entsprechenden Bugfixes, aber das dauert nun mal 😞 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.02.2019 20:21
am 23.02.2019 17:59
PN gesendet!!
am 25.02.2019 11:38
PN gesendet
am 26.02.2019 14:50
Hey @silvertip2019,
ich habe den Tausch veranlasst. @CoyoteKarl, bitte erstell einen Eigenen Beitrag, wir bearbeiten keine unaufgeforderten PN's.
LG
Tobias
am 06.03.2019 11:38
Danke !! Neue Box da - und ich sag's mal vorsichtig: Sie scheint stabiler zu laufen ...
Vorerstmal : Danke für die Reaktion und nun werd ich mal schauen ....
am 07.03.2019 10:38
Hi @silvertip2019,
danke Dir für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran - wenn wieder was ist melde Dich 😉
LG
Tobias