abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV NetBox lässt sich nicht koppeln und das Bild ist überdimensional groß...
ElTu
Daten-Fan
Daten-Fan

Giga TV NetBox lässt sich nicht mit de Fernbedienung koppeln und das angeziegte Bild ist überdimensional groß, so dass ich, selbst wenn die Ferbedienung mal koppelt, nicht weiter komme.... Wie kann man so einen Receiver tauschen? Ich kann nun schon seit Wochen im Wohnzimmer kein Fernseh mehr schauen.... Das nervt und wenn man bei der Hotline anruft wird man aus der Leitung geworfen oder bekommt lediglich eine neue Fernbedienung... Die ist ja aber gar nicht das Problem.
und ja,.. den Urschleim hab ich durch!

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElTu,

 

diese enorme Größe des Bildes scheint mir eher eine Einstellungssache am Fernsehgerät zu sein. Schau doch da mal nach, was Du bei Auflösung und so weiter eingerichtet hast.

 

Wenn das Bild dann normal groß ist, dann kommst Du sicher auch bei der Einrichtung weiter.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!