abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net ruckelt, Bild + Ton nicht synchron
Marsupilami11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider musste ich mich wegen einer bevorstehenden Netz-Modernisierung von meinem TV-Center verabschieden.
Die mir empfohlene Giga TV Net - Box ist leider keine Alternative. Weder im LAN noch im WLAN ist ein störungsfreier Betrieb möglich, FireStick, iPad und Konsorten haben mit dem Stream keine Probleme.
Gefunden habe ich Berichte über Software-Probleme, an denen man intensiv arbeiten würde, die mich aber genauso wenig trösten wie die Erklärungsversuche der Hotline.
Zum Glück war heute der 14. Tag seit Lieferung, ein Rücktritt also noch möglich. Sehr schade, davon habe ich mir mehr versprochen.
0 Antworten 0