Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2019 22:33
Giga TV Net
Nur Probleme. Hängt nur und Fernbedienung geht ständig nicht. Welan ständig kein Signal, laut Giga TV Net box hervorragend aber kein sender. TV Giga Net Box nur Schrott. Ich Überlege es dem Rechtsanwalt zu Übergeben da die Leistung von Vodafon nicht geleistet wird.
am 27.08.2019 08:59
Hey,
kannst Du bitte etwas mehr ins Detail gehen? Tauchen irgendwelche Hinweiszahlen auf? Hast Du schon versucht die Fernbedienung neu zu pairen? Fällt das WLAN vom Router oder von der Net Box aus?
VG Wallace
am 27.08.2019 14:48
Ich habe die GigaTV net Box seit dem 12.08.2019 im Einsatz. Mit Vodafone DSL 100, FritzBox 7530, LAN-Kabel, es kommen immer zwischen 30 und 40 MBIT/S an der Box an. Ständiges Ruckeln (ca. alle 1-2 Sekunden) bei SD und HD-Programmen und bei Youtube-Filmen. Dann regelmäßiges Hängenbleiben des Bildes für 10-15 Sekunden (Ton läuft weiter), NetBox schaltet sich zwischendurch auch von alleine ab und fällt in den Stand-by-Modus. Dann muss ich mit der Fernbedienung wieder neu starten. Ab und zu reagiert die NetBox auch garnicht auf die Fernbedienung. Hab bei Vodafone am 23.8 angerufen, Service-Techniker versprach, dass sich innerhalb der nächsten 48 Stunden jemand auf meinem Handy meldet, was aber nicht geschehen ist. Hab aber dann eine SMS bekommen mit dem seltsamen Hinweis, dass es eine Netzstörung gäbe, die aber nun behoben wäre. Ist natürlich Quatsch. NetBox macht weiterhin alle genannten Fehler. Das Gerät ist ganz einfach defekt, bzw. es gibt krasse Qualitätsprobleme beim Hersteller, da sich in diesen Foren viele Beschwerden finden. Ich arbeite im Medizinproduktebereich, da wäre eine Markteinführung mit solchen Geräten ein Desaster. Der Hersteller hat das Produkt nicht ausreichend validiert und technisch nicht auf den aktuellen Stand der Technik bringen können. Ein Manager bei Vodafone hat entschieden, billig einzukaufen statt auf Qualität zu bestehen. Die versprochene Leistung, die ich derzeit mit meinen Vertag bezahle, wird derzeit nicht erbracht.