GigaTV

Giga TV Net lässt sich nicht einrichten
Daten-Fan

Hallo, ich versuche seit 2 Stunden, meine neue Giga TV Net Box an den Beamer anzuschließen. Es erscheint immer nur kurz ein schwazer Bildschirm mit Vodafone-Logo, dann verschwindet das Bild wieder. Es gibt keinerlei Hinweis oder Option, das Gerät einzurichten, die Fernbedienung zu koppeln o.Ä. Kabelvertrag online hinzufügen funktioniert nicht, ebensowenig die Kabel-Hotline. HDMI-Kabel und Beamer funktionieren, das habe ich überprüft. Woran kann es liegen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Claire_k,

 

das könnte mit unserem Datenbank-Problem am Wochenende zusammen gehangen haben. Teste es jetzt bitte noch einmal. Möglich ist auch, dass die Auflösung des Beamer nicht unterstützt wird. Hast Du noch ein anderes Ausgabegerät zum Testen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen