Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga TV Net Fernbedienung reagiert auch bei mir nicht mehr

MerciHH
Smart-Analyzer

Meine Fernbedienung reagiert nicht mehr. 
Ich habe Menü 9,8,1 usw. zig Mal probiert. Beim Neustart der Netbox kann ich nicht mal mehr auf Werkseinstellungen klicken. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo MerciHH,

entweder das was Du beschreibst ist unvollständig oder Du hast es falsch ausgeführt. Das Reset der Fernbedienung wird durch gleichzeitiges Drücken von Menü und Zurück bis eine grüne LED auf der Fernbedienung blinkt gestartet. Dann hintereinander ohne zu warten die Tasten 9-8-1 drücken. Nun ist die Fernbedienung zurück gesetzt aber nicht mehr mit der Box gekoppelt. Daher nun noch den Standby Knopf an der linken Seite der Box so lange drücken bis auf dem Fernseher die Anleitung zur Kopplung erscheint. Jetzt die Tasten Menü und 0 so lange drücken bis eine rote LED auf der Fernbedienung blinkt. Dann noch die Taste OK drücken. Hier gibt es weitere Hilfe zur GigaTV-Net Box.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
MerciHH
Smart-Analyzer

Ganz lieben Dank. Aber genau so habe ich es schon zig Male gemacht. Auf dem Fernseher erscheint: „Abbrechen“ oder „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“. Mehr nicht und ich kann ohne Fernbedienung ja auch nichts anklicken. Hmm...was kann ich tun?
Danke für die Hilfe.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo MerciHH,


@MerciHH  schrieb:

Auf dem Fernseher erscheint: „Abbrechen“ oder „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“.


Wenn das erscheit hast Du nicht die Standby Taste sondern die Reset Taste an der Box gedrückt! Die Standby Taste ist an der linken Seite der Box.

NET Standby.png

Die Taste muss zum Koppeln gedrückt werden!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo MerciHH,

 

danke @Sigi-DD für Deine Hilfe, hat denn das Koppeln der Fernbedienung geklappt?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
MerciHH
Smart-Analyzer
Ja, es hat geklappt. Da war ich eindeutig vorher zu „blond“ ;0))
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Grüße Silke
Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo MerciHH,

 

super, das freut uns.

 

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana

Mehr anzeigen