GigaTV

Giga TV Net Fernbedienung koppelt nicht mehr!
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe and ein Problem mit meiner Giga TV Fernbedienung: ich kann sie nicht mehr mit der Giga Tv Box koppeln. Erst erschien wenn ich es versucht hab immer die Meldung „Bluetooth Fernbedienung kopplungsanfrage“ Aber ich konnte nicht auf koppeln drücken. Nachdem ich nun die Giga Box neu gestartet hab passiert nun gar nichts mehr...auch Menü+Zurück+981 bringt nichts.

 

vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

Robin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo RobinWetzler,

 

hat es mittlerweile funktioniert oder hast Du Dich bereits bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundenummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn die Daten auf dem Weg sind.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen