GigaTV

Giga TV Net Box
Youngster

Hallo,

Ich habe eine Giga TV Net Box, über welche ich kläglich versuche TV zu schauen.  Kläglich deswegen,  da das Bild ständig hängt, der Bildschirm wegen angeblich mangelnder Serververbindung schwarz bleibt, Bild und Ton versetzt sind oder plötzlich ein Bildschirmschoner eingeblendet wird. Ich bitte um.Hilfe, Kontaktaufnahme oder Möglichkeit zur Sonderkündigung. Danke!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Ich hatte zu Beginn mit der Giga Box auch massive Problee und konnte nicht störungsfrei fern sehen. Nachdem ich dann das HDMI Kabel an den HDMI 1 Anschluss meines Fernseher gesteckt habe, statt einen der anderen, waren sofot sämtliche Probleme behoben. Hatte seitdem (viele Monate) nie mehr ein Problem mit der Box.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @CiD9,

 

hast Du denn dahingehend schon irgendwas unternommen? Reset, Sidepanelreset oder ähnliches? Smiley (fröhlich)

 

Ergänzend, Danke @patata! Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen