abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box
An_Dre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Februar habe ich mein Vodafone DSL um Giga TV erweitert. Diese Giga TV Box... Wieso bricht die ständig ab ? Warum muss man dieses Teil stänfdig neu starten, sodass man lieber auf "normal" TV umstellt als die Giga TV Box zu nutzen ?? Es nervt !!!!

 

Entweder sie fährt nachdem standby modus (TV am Abend aus; Box schläft - weiße Leuchte nur gedimmt an) nicht richtig hoch: schwarzer Bildschirm; TV-Guide nicht möglich; Senderwahl

nicht möglich. 

Oder, wie gerade eben passiert, das tolle Vodafone Zeichen blinkt auf dem TV Bildschirm und diese Box macht garnichts !!! 

Dafür zahlt man monatlich Geld um doch immer wieder die Box ungenutzt zu lassen, weil sie einfach nur nervt... 

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo An_Dre,

 

hast Du die Box bereits mal zurückgesetzt?

Wie ist sie mit dem Internet verbunden, per LAN oder W-LAN?

Hast Du ggf, auch Störungen an Deinem Internetanschluss mitbekommen?

Welche Geschwindigkeit liegt an Deinem Anschluss an?

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin

 

Achja, die Box hab ich schon zurückgesetzt. Und ja, mit dem Internet habe ich auch massive Probleme ! Extreme Schwankungen der Download Rate. Seit heute früh hat Vodafone mal wieder irgendeine "regionale Störung" - da geht garnix... Nur Ärger. 

 

Die Net Box ist per Kabel an meinem Router..

 

Liebe Grüße 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @An_Dre,

 

wurde Dir die Regionale Störung über die Netz-Assistenten angezeigt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 

 

Nein, wurde sie nicht. Musste die Hotline bemühen, bis ich mal irgendne Info bekommen habe...

Jetzt zeigt die Box beim Senderwechsel

 

"Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" - Code 1000

 

an. Das kann doch nicht wahr sein, was läuft da bitte schief ? Einfach mal normal TV schauen ist einfach nicht möglich..