GigaTV

Giga TV Net Box
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit Februar habe ich mein Vodafone DSL um Giga TV erweitert. Diese Giga TV Box... Wieso bricht die ständig ab ? Warum muss man dieses Teil stänfdig neu starten, sodass man lieber auf "normal" TV umstellt als die Giga TV Box zu nutzen ?? Es nervt !!!!

 

Entweder sie fährt nachdem standby modus (TV am Abend aus; Box schläft - weiße Leuchte nur gedimmt an) nicht richtig hoch: schwarzer Bildschirm; TV-Guide nicht möglich; Senderwahl

nicht möglich. 

Oder, wie gerade eben passiert, das tolle Vodafone Zeichen blinkt auf dem TV Bildschirm und diese Box macht garnichts !!! 

Dafür zahlt man monatlich Geld um doch immer wieder die Box ungenutzt zu lassen, weil sie einfach nur nervt... 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo An_Dre,

 

hast Du die Box bereits mal zurückgesetzt?

Wie ist sie mit dem Internet verbunden, per LAN oder W-LAN?

Hast Du ggf, auch Störungen an Deinem Internetanschluss mitbekommen?

Welche Geschwindigkeit liegt an Deinem Anschluss an?

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin

 

Achja, die Box hab ich schon zurückgesetzt. Und ja, mit dem Internet habe ich auch massive Probleme ! Extreme Schwankungen der Download Rate. Seit heute früh hat Vodafone mal wieder irgendeine "regionale Störung" - da geht garnix... Nur Ärger. 

 

Die Net Box ist per Kabel an meinem Router..

 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @An_Dre,

 

wurde Dir die Regionale Störung über die Netz-Assistenten angezeigt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. 

 

Nein, wurde sie nicht. Musste die Hotline bemühen, bis ich mal irgendne Info bekommen habe...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt zeigt die Box beim Senderwechsel

 

"Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" - Code 1000

 

an. Das kann doch nicht wahr sein, was läuft da bitte schief ? Einfach mal normal TV schauen ist einfach nicht möglich..

Mehr anzeigen