abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box
Fletch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich werde auch nicht Schlau , wäre ich mal sofort zur magentafarbenen Konkurenz gewechselt.

 

Also folgende Probleme macht die Box.

1. Abstürze beim scrollen durch den TV-Guide, egal ob auf- oder abwärts schnell oder langsam.

2. Mediathek meldet Code10000, mal geht es mal nicht, es nervt.

3. Box wird sehr heiss, habe ich da eine Kochplatte inklusive. ?   😉

4. Sehr oft vorkommendes einfrieren des Bildes, Ton wiederholt sich bis es wieder syncron läuft.

Gerät ist über Lan angeschlossen.

Irgendwelche Abhilfe in Sicht.?

 

Gruß

 

 

 

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fletch,

 

was heißt die Box wird heiß? Handwarm oder doch mehr?

 

Kommt der Fehler 10000 sporadisch oder ist er dauerhaft?

Welche Bandbreite liegt an?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni ca. 42 Grad,

könnte also als Kaffetassenwärmer herhalten.

Bandbreite ist 30 MBit/s Download

Frohes neues Jahr.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fletch,

 

ok so warm darf die Box nicht werden. Ich denke wir tauschen sie mal aus. Wäre das in Ordnung?
Falls ja, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

also meine Lebensgefährtin und ich haben es nun uns mal jetzt 20 Tage

notiert.

JEDEN Tag Rücksetzer: Bild stoppt Ton wiederholt sich und läuft weiter.

Sender egal: Vorkommen im Schnitt 10 mal bei 2 1/2 Stunden Fersehen pro Tag.

EPG / Abstürze beim Durchsehen des TV Programmes.

Seltener Fehler Code 10000

Heute Code 1916

Entweder sind eure Server zu schlapp oder eure Box ist Schrott.

 

 

 

 

Hallo die tägliche Störungsmeldung.!

"Das hat leider nicht geklappt" Code1916

wollt ihr mich ***.?

 

 

@Fletch 
ich würde ja das Tauschangebot annehmen denn der 1916 Code hab ich noch nie gehabt 

höchstens 10000 aber das war auch letztes Jahr das letzte mal und dieses Jahr noch gar nich

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

wie sieht´s denn mit dem Tausch aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
shoogar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hört endlich auf, die Leute zu ver***.

Gebt endlich zu, daß die Net-Box bloß Elektroschrott ist, für den Vodafone monatlich abkassiert.

 

Meine Güte, die beschriebenen Erscheinungen kennt doch JEDER Nutzer der Net-Box.

Wir erfahren diese Unfähigkeit von Vodafone wenigstens ein Mal wöchentlich.

Seit mehr als einem halben Jahr.

Und Vodafone hat es noch immer nicht geschafft, diese Probleme zu beheben.

 

Und Sie werden es auch nicht schaffen.

 

Weil es Sie gar nicht interessiert.

 

Für die 50-Cent-Box monatlich 10 € abzukassieren ist ein lohnendes Geschäft.

Da kann man gut ein paar "Vertröster" alias "Moderatoren" bezahlen.

 

Ich kann nur Jedem AUSDRÜKCLICH davon abraten, sich auf einen TV-Vertrag mit diesem Unternehmen einzulassen.

 

@shoogar 

Halt mal schön den Ball flach!

Die Box ist keineswegs "Elektroschrott" die Box läuft zwar noch nich zu 100% perfekt aber sie verbessert sich stetig!

Woher willst du wissen das Vodafone es nicht schafft ? Du weißt doch gar nich wie viel gemacht wird im Hintergrund um die Performance zu verbessern.. Die Entwickler brauchen halt ihre Zeit um die beste Software zu entwickeln und das geht nicht von jz auf gleich und außerdem gab es schon einige Verbesserungen mit dem letzten Update..

Und fang hier ja nich an Vodafone schlecht da stehen zu lassen denn Vodafone interessiert es das die Kunden zu Frieden sind..

Ich bin selbst Nutzer der NetBox und bin zu 98% zu Frieden und bezahle gern dafür denn Vodafone kann TV!!

Ich empfehle jedem den ich kenne Vodafone zu nehmen und die die ich kenne sind auch mit Vodafone zu Frieden und du brauchst auch nich denken das ich dafür bezahlt werde das zu sagen denn das ist meine persönliche Meinung und käuflich bin ich nicht!

Ausserdem melden sich ja nur Leute die Probleme haben und die zig tausenden zufriedenen Kunden sagen meistens ja nichts denn meckern kann ja jeder aber nen Lob aussprechen macht ja kaum einer