abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box
Sture
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ist eigentlich absehbar, ob die Giga TV Net Box durch ein Gerät mit Festplatte ersetzt wird? Momentan ist das aktuelle Gerät eine Zumutung... zu langsam, kein Time Shift, keine Aufnhamefunktion, beim Einschalten kann man nicht sagen, ob die Fernbedieung funktioniert. Die Bildqualität ist meines Erachtens auch schlechter geworden trotz HD Buchung. 

Sollte diese Box in den nächsten Monaten nicht durch ein besseres Gerät ersetzt werden, dann werden meine Verträge mit Sicherheit nicht in die Verlängerung gehen!

Viele Grüße

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sture,

 

aktuell ist keine ausschließliche Streaming-Box mit Festplatte vorgesehen. All das was Du suchst, bietet der GigaTV-4K-Receiver. Dafür ist aber ein Kabelanschluss erforderlich.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sture
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte eben vorher einen Kabelanschluss, jedoch bin ich umgezogen und jetzt besteht die Möglichkeit leider nicht mehr Programme über Kabel zu empfangen.

Bei Vertragsumstellung hatte Vodafone mir am Telefon noch gesagt, dass eine Box mit Festplatte in ca. einem halben Jahr kommen soll...ist wahrscheinlich nur so gesagt worden, damit ich nicht gleich zu Magenta TV umsteige. 😉

Hab diesen Vertrag jetzt auch gekündigt...die Giga TV Net Box ist meines Erachtens eine Zumutung.

 

Gruß Stefan

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sture,

 

nein, ein Gerät mit Festplatte worüber ausschließlich gestreamt wird, gibt es nicht und kommt jetzt auch nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!