TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 16.07.2019 19:19
Hallo zusammen,
habe die Giga TV Net Box seit Anfang Juni, leider kommt es immer wieder, ja eigentlich täglich zu Störungen, absolut kein TV-Genuss.
Die Box ist direkt über Lan-Kabel angeschlossen, KEIN WLAN, alle Updates installiert, KabelRouter wurde einml getauscht, jetzt läuft er sehr gut. Internet funktioniert. Nur die Giga TV Net Box macht ständig Probleme. Techniker welcher vor Ort war - kannte das Teil ja gar nicht ...??!?!? seltsam.
Fehler: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt und Ausfall der Fernbedienung, Box wird auch sehr heiss.
Wie geht es jetzt weiter, nach mehrmailigen Anrufen ... Nichts ... - Hätte gern den TV Genuss und dies auch in HD.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe/Lösung. (Gerätetausch /KostenRückerstattung oder wie auch immer)
am 19.07.2019 10:44
Hallo RenTau,
schick mir gerne mal Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) damit ich mal schauen kann, was ich machen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.07.2019 08:46
am 26.07.2019 15:50
Hi Ki1,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
@RenTau hast Du die Daten Daten schon gesendet?
VG Wallace
am 15.08.2019 15:18
Daten sind raus
Danke
16.08.2019 16:29 - bearbeitet 29.08.2019 14:26
Hallo RenTau,
für Dich besteht bereits ein Auftrag für die GigaTV Net Box. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Der Auftrag wurde übrigens schon vor Deinem ersten Beitrag hier aufgenommen.
Gruß
Jens
am 28.08.2019 13:19
Hallo Jens,
ich weiß, ich habe dies schon gemeldet, aber keinerlei Reaktion darauf - und bisher wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden - es nervt einfacht, dass dieses Teil sich ständig, mehrmals täglich, aufhängt bzw. ruckelt, also absolut ein NoGo bzw. überhaupt kein TV-Genuss. Wofür bezahle ich dann?!?!
Trotzdem vielen Danke für deine Bemühungen
Gruss René
am 29.08.2019 14:37
Hallo René,
leider gibt es keine Zwischenmeldung, sondern nur Anfangs- und Abschlussmeldung.
Ich hoffe auch, dass es bald ein Update in die Richtung gibt.
Sollte dem so sein und die Meldung abgeschlossen werden, bekommst Du direkt eine Nachricht von uns zu gesendet. 🙂
Gruß
Jens