abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box
RenTau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe die Giga TV Net Box seit Anfang Juni, leider kommt es immer wieder, ja eigentlich täglich zu Störungen, absolut kein TV-Genuss. 

Die Box ist direkt über Lan-Kabel angeschlossen, KEIN WLAN,  alle Updates installiert, KabelRouter wurde einml getauscht, jetzt läuft er sehr gut. Internet funktioniert. Nur die Giga TV Net Box macht ständig Probleme. Techniker welcher vor Ort war - kannte das Teil ja gar nicht ...??!?!? seltsam.

Fehler: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt  und Ausfall der Fernbedienung, Box wird auch sehr heiss.

Wie geht es jetzt weiter, nach mehrmailigen Anrufen ... Nichts ... - Hätte gern den TV Genuss und dies auch in HD.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe/Lösung. (Gerätetausch /KostenRückerstattung oder wie auch immer)

 

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo RenTau,

 

schick mir gerne mal Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) damit ich mal schauen kann, was ich machen kann.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ki1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, kann mich RenTau nur anschließen, habe die Box seit Ende Mai und die gleichen Probleme und Störungen: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt, Klötzchenbildung, flackerndes Menü beim umschalten und Ausfall der Fernbedienung, Box wird auch sehr heiss. Das hat alles nichts mit Fernsehen zu tun. Da dies wohl laut der diversen Foren ein Hardware-Problem ist und Vodafone auch mit Software Updates keine Besserung erreichen konnte bzw. keine vernünftige Hardware zur Verfügung stellt bleibt nur noch die außerordentliche Kündigung übrig oder hat Vodafone mittlerweile eine Alternative??? (Die Box ist über LAN an einer FritzBox 7590 angeschlossen und ich hab die 100/Mbit Leitung von Vodafone).
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ki1,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

@RenTau hast Du die Daten Daten schon gesendet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind raus

Danke

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RenTau,

 

für Dich besteht bereits ein Auftrag für die GigaTV Net Box. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.

Der Auftrag wurde übrigens schon vor Deinem ersten Beitrag hier aufgenommen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RenTau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

ich weiß, ich habe dies schon gemeldet, aber keinerlei Reaktion darauf - und bisher wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden - es nervt einfacht, dass dieses Teil sich ständig, mehrmals täglich, aufhängt bzw. ruckelt, also absolut ein NoGo bzw. überhaupt kein TV-Genuss. Wofür bezahle ich dann?!?!

Trotzdem vielen Danke für deine Bemühungen

Gruss René

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo René,

 

leider gibt es keine Zwischenmeldung, sondern nur Anfangs- und Abschlussmeldung.

Ich hoffe auch, dass es bald ein Update in die Richtung gibt.

Sollte dem so sein und die Meldung abgeschlossen werden, bekommst Du direkt eine Nachricht von uns zu gesendet. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!