GigaTV

Giga TV Net Box
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe die Giga TV Net Box seit Anfang Juni, leider kommt es immer wieder, ja eigentlich täglich zu Störungen, absolut kein TV-Genuss. 

Die Box ist direkt über Lan-Kabel angeschlossen, KEIN WLAN,  alle Updates installiert, KabelRouter wurde einml getauscht, jetzt läuft er sehr gut. Internet funktioniert. Nur die Giga TV Net Box macht ständig Probleme. Techniker welcher vor Ort war - kannte das Teil ja gar nicht ...??!?!? seltsam.

Fehler: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt  und Ausfall der Fernbedienung, Box wird auch sehr heiss.

Wie geht es jetzt weiter, nach mehrmailigen Anrufen ... Nichts ... - Hätte gern den TV Genuss und dies auch in HD.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe/Lösung. (Gerätetausch /KostenRückerstattung oder wie auch immer)

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo RenTau,

 

schick mir gerne mal Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) damit ich mal schauen kann, was ich machen kann.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Ki1 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, kann mich RenTau nur anschließen, habe die Box seit Ende Mai und die gleichen Probleme und Störungen: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt, Klötzchenbildung, flackerndes Menü beim umschalten und Ausfall der Fernbedienung, Box wird auch sehr heiss. Das hat alles nichts mit Fernsehen zu tun. Da dies wohl laut der diversen Foren ein Hardware-Problem ist und Vodafone auch mit Software Updates keine Besserung erreichen konnte bzw. keine vernünftige Hardware zur Verfügung stellt bleibt nur noch die außerordentliche Kündigung übrig oder hat Vodafone mittlerweile eine Alternative??? (Die Box ist über LAN an einer FritzBox 7590 angeschlossen und ich hab die 100/Mbit Leitung von Vodafone).
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Ki1,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

@RenTau hast Du die Daten Daten schon gesendet?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Daten-Fan

Daten sind raus

Danke

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo RenTau,

 

für Dich besteht bereits ein Auftrag für die GigaTB Net Box. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.

Der Auftrag wurde übrigens schon vor Deinem ersten Beitrag hier aufgenommen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen