abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box
s1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo seit kurzem habe ich nur noch probleme mit der box das bild hängt sich laufent auf da hat auch kein reset geholfen , oder es kommt die meldung der  Streaming ist aus gefallen der Speedtest zeigt volle

 leistung anzeigt. wer kann mir helfen .

 

Edit: @s1974 Beitrag nach GigaTV verschoben.

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo s1974,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey s1974,

 

hast Du die neue Box angeschlossen? Mir wird sie aktuell als offline angezeigt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hi die box ist angeschlossen ich versuche gerade fehrn zuschauen .

Lg s1974

s1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die box läuft über dsl kabel & ist über nacht und wenn ich da bin auf standbei

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey s1974,

 

das Problem können wir momentan leider nicht lösen. Wir hoffen, dass bis Mitte März einen fehlerfreie Softwareversion auf die Box kommt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!