abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box nach 20 bis 30 Minuten geht Bild weg
IrmgiWa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit ein paar Tagen die Giga TV Net Box, weil wir nicht ganz zufrieden waren, mit dem ursprünglichen Angebot und Wechsel zu Vodafone. Damit wir auf die Mediatheken zugreifen können, mussten wir jetzt den Umweg über die TV Net Box machen. 

 

An und für sich ist die schon klasse und die Senderauswahl toll und wäre sogar ein Argument für HD Premium aber es kommt natürlich ein ABER.

 

Gestern versucht mit Anschluß über WLAN - mit Anschluß über DEVOLO und mit direkten Anschluß über Lan Kabel an der Fritzbox.

 

Nach ca. 20 bis 30 Minuten wird der Bildschirm Himmelblau und nix geht mehr. Ausschalten - Einschalten hilft und es kommt wieder ein Bild. Aber das kann ja irgendwie nicht sein.

 

Beim ersten Versuch meinte die Box, sie wäre nicht im Internet, wobei alles andere über WLAN funktionierte.

 

Wer hat einen Lösungsvorschlag? Was kann ich tun?

 

Danke für die Hilfen im Voraus

 

Gruß

IrmgiWa

12 Antworten 12
I_Bins
App-Professor
App-Professor
Erledigt.

Da wird aber eh nix dabei rauskommen, wie bei den zahlreichen anderen Kunden bisher.
I_Bins
App-Professor
App-Professor
Was zu erwarten war.
Da macht man Wunschgemäß einen eigenen Beitrag auf, und trotzdem keine Hilfe.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo I_Bins,

 

ich habe Dir gerade in Deinem Beitrag geantwortet. Es geht nicht schneller, nur weil Du dich in jedem GigaTV Net Beitrag zu Wort meldest.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!