abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box mit Disney+ frhlerhaft
ChrisL25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Also an sich sind die Net Boxen ja eine tolle Sache, aber in Verbindung mit Disney+ macht mich das Ganze wahnsinnig. Das Streamen funktioniert nicht, dauernd bekommt man die Meldung dass die Internetverbindung zu langsam ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

 

Freue mich über Input.

 

LG Chris

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ChrisL25,

Disney+ ist doch nicht Bestandteil der GigaTV-App, da hast Du doch sicher über den Play Store die App installiert. Die App hat also einen eigenen Zugang zu den mobilen Daten und dem WLAN. Siehe doch mal in den Systemeinstellungen bei "App verwalten" nach ob dort WLAN und die mobile Daten freigegeben sind.Über die mobilen Daten musst Du natürlich mindestens in einem LTE Netz sein um darüber HD sehen zu können.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ChrisL25,

 

hattest Du das mal neu installiert? Hattest Du ggf. mal Dich neu eingelogt in die App? Kannst Du streamen im allgemeinen bei Disney, und wenn ja, fängt die Qualität sich irgendwann?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir ist die Anmeldung bei Disney+ nicht möglich. Fehlercode 42. Internetverbindung ist aber stabil und fehlerfrei. Trotzdem diese Meldung.

Neuinstallation und Reset haben keinen Erfolg gebracht.

Hängt das eventuell mit Disney+ zusammen? Nicht lauffähig auf der Netbox???