GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Net Box mit Disney+ frhlerhaft
ChrisL25
Daten-Fan

Hallo,

 

Also an sich sind die Net Boxen ja eine tolle Sache, aber in Verbindung mit Disney+ macht mich das Ganze wahnsinnig. Das Streamen funktioniert nicht, dauernd bekommt man die Meldung dass die Internetverbindung zu langsam ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

 

Freue mich über Input.

 

LG Chris

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo ChrisL25,

Disney+ ist doch nicht Bestandteil der GigaTV-App, da hast Du doch sicher über den Play Store die App installiert. Die App hat also einen eigenen Zugang zu den mobilen Daten und dem WLAN. Siehe doch mal in den Systemeinstellungen bei "App verwalten" nach ob dort WLAN und die mobile Daten freigegeben sind.Über die mobilen Daten musst Du natürlich mindestens in einem LTE Netz sein um darüber HD sehen zu können.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @ChrisL25,

 

hattest Du das mal neu installiert? Hattest Du ggf. mal Dich neu eingelogt in die App? Kannst Du streamen im allgemeinen bei Disney, und wenn ja, fängt die Qualität sich irgendwann?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Angusriffraff
Daten-Fan

Bei mir ist die Anmeldung bei Disney+ nicht möglich. Fehlercode 42. Internetverbindung ist aber stabil und fehlerfrei. Trotzdem diese Meldung.

Neuinstallation und Reset haben keinen Erfolg gebracht.

Hängt das eventuell mit Disney+ zusammen? Nicht lauffähig auf der Netbox???

Mehr anzeigen