GigaTV

Giga TV Net Box keine Internetverbindung
Daten-Fan

Hallo,

ich habe für meine Tochter die Giga TV Net Box bekommen. Hab sie über Wlan mit dem Router verbunden, das ging auch. Aber es funktioniert die Software Aktualisierung nicht. Es wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht. Mit dem Router steht aber die Verbindung. Die Verbindung mit der Fernbedienung geht auch nicht. Die Suche läuft stundenlang. Liegt das dann auch an der Verbindung? Über LAN kann ich leider nicht verbinden, da der Router in einem anderen Raum steht. 

Weiß jemand was ich tun kann?

Danke Petra

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Petra,

 

kannst Du die Box testweise per LAN an den Router anschließen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen