abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box hängt und wiederholt die letzten 20 Sekunden
Walter18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben seit zwei Wochen zwei Giga TV Net Boxen. Die Boxen hängen sich ständig auf, das Bild bleibt plötzlich stehen und die letzten 10 - 20 Sekunden werden wiederholt.

Das nervt ohne Ende.

Das Problem ist hier mehrfach beschrieben aber es wird seitens Vodafone einfach keine Abhilfe geschaffen.

Ich überlege wegen mangelhafter Technik den Vertrag zukündigen, oder ist eine Lösung in Sicht ?

 

Edit: @Walter18  Beitrag nach GigaTV verschoben.

34 Antworten 34

hallo Martin, PN ist raus.

 

Danke

Hi Walter18, 

 

ich habe den Austausch der GigaTV Netbox soeben veranlasst. 

Du bekommst das Gerät in den nächsten Tagen und tauschst es bitte einfach aus. 

Mit dem Retaourenschein schickst du uns nur das defekte Gerät kostenfrein zurück. 

 

Viele Grüße Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Tausch helfen soll @Martin59 : Gibt es denn von der Net Box eine neuere HW Revision als HW B00?

Hallo Martin59,

TV Net Box Gerät wurde getauscht und das Ersatzgerät wurde laut Schreiben vom 27.11.2019 geliefert.

Die defekte TV Net Box habe ich am 29.11.2019 zurückgeschickt.

Mit der Monatsrechnung Januar 2020 wird mir eine Pauschale von 99,00 € für nicht zurückgesandte Geräte berechnet.

Das ist ungeheuerlich !!!!

Ich habe den DHL Einlieferungsbeleg zur Rücksendung womit eindeutig belegt ist daß die Rücklieferung der defekten Net Box am Samstag 30.11.2019 um 05.47 Uhr erfolgte.

Das zurückgesendete Gerät gat die Artikelnummer 511000231567.

Ich bitte umgehend diese Rechnung Nr. XXXXXXXXXX zu stornieren.

 

Edit: Hi @Walter18 Rechnungsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß WolfgangF

 

Und wie wird das jetzt geregelt mit den berechneten 99 € ohne Rechnungsnummer ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Walter18,

 

es ist am 05.12. eine Net Box mit der Endnummer 1567 angekommen. Wir hatten aber die Box mit der 1369 erwartet. Daher ist dann auch erst mal die Berechnung erfolgt. Welche Boxen hast Du denn jetzt vor Ort?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Walter18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

ich habe die Boxen 1369 und 0625 hier vor Ort.

Fristgerecht zurückgeschickt habe ich die defekte Box 1567.

Warum ihr die 91369 erwartet habt verstehe ich nicht.

 

 

Edit: @Walter18 vollständige Gerätenummern entfernt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Walter18,

 

weil die 1369 gegen eine neue Getauscht werden sollte. Zumindest wurde das so hinterlegt.  Ich habe das jetzt bereinigt und die Berechnung wird mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Walter18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Thomas,

das ging jetzt aber mal fix.

 

Grüße Walter18

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Walter18,

 

ja da sind wir immer recht fix und so soll es doch auch sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!