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Lösung
am 14.11.2019 22:20 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2019 07:07 von Gelöschter User
Wir haben seit zwei Wochen zwei Giga TV Net Boxen. Die Boxen hängen sich ständig auf, das Bild bleibt plötzlich stehen und die letzten 10 - 20 Sekunden werden wiederholt.
Das nervt ohne Ende.
Das Problem ist hier mehrfach beschrieben aber es wird seitens Vodafone einfach keine Abhilfe geschaffen.
Ich überlege wegen mangelhafter Technik den Vertrag zukündigen, oder ist eine Lösung in Sicht ?
Edit: @Walter18 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2019 20:44
hallo Martin, PN ist raus.
Danke
am 26.11.2019 08:53
Hi Walter18,
ich habe den Austausch der GigaTV Netbox soeben veranlasst.
Du bekommst das Gerät in den nächsten Tagen und tauschst es bitte einfach aus.
Mit dem Retaourenschein schickst du uns nur das defekte Gerät kostenfrein zurück.
Viele Grüße Martin
am 27.11.2019 15:43
Wenn Tausch helfen soll @Martin59 : Gibt es denn von der Net Box eine neuere HW Revision als HW B00?
am 12.01.2020 12:04 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2020 12:34 von WolfgangF
Hallo Martin59,
TV Net Box Gerät wurde getauscht und das Ersatzgerät wurde laut Schreiben vom 27.11.2019 geliefert.
Die defekte TV Net Box habe ich am 29.11.2019 zurückgeschickt.
Mit der Monatsrechnung Januar 2020 wird mir eine Pauschale von 99,00 € für nicht zurückgesandte Geräte berechnet.
Das ist ungeheuerlich !!!!
Ich habe den DHL Einlieferungsbeleg zur Rücksendung womit eindeutig belegt ist daß die Rücklieferung der defekten Net Box am Samstag 30.11.2019 um 05.47 Uhr erfolgte.
Das zurückgesendete Gerät gat die Artikelnummer 511000231567.
Ich bitte umgehend diese Rechnung Nr. XXXXXXXXXX zu stornieren.
Edit: Hi @Walter18 Rechnungsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß WolfgangF
am 12.01.2020 20:18
Und wie wird das jetzt geregelt mit den berechneten 99 € ohne Rechnungsnummer ?
am 13.01.2020 09:03
Hallo Walter18,
es ist am 05.12. eine Net Box mit der Endnummer 1567 angekommen. Wir hatten aber die Box mit der 1369 erwartet. Daher ist dann auch erst mal die Berechnung erfolgt. Welche Boxen hast Du denn jetzt vor Ort?
Grüße
Thomas
am 13.01.2020 09:45 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2020 10:49 von Thomas
Hallo Thomas,
ich habe die Boxen 1369 und 0625 hier vor Ort.
Fristgerecht zurückgeschickt habe ich die defekte Box 1567.
Warum ihr die 91369 erwartet habt verstehe ich nicht.
Edit: @Walter18 vollständige Gerätenummern entfernt.
am 13.01.2020 10:58
Hallo Walter18,
weil die 1369 gegen eine neue Getauscht werden sollte. Zumindest wurde das so hinterlegt. Ich habe das jetzt bereinigt und die Berechnung wird mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Grüße
Thomas
am 13.01.2020 13:37
Danke Thomas,
das ging jetzt aber mal fix.
Grüße Walter18
am 13.01.2020 14:40
Hallo Walter18,
ja da sind wir immer recht fix und so soll es doch auch sein.
Grüße
Thomas