abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box geht nicht mehr
Liza145
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Reset Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. 

Die Box reagiert auf gar nichts mehr.

Freue mich auf Tipps.

Vielen Dank und viele Grüße 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Liza145,

 

die Verkabelung hast Du überprüft? Wie lange hast Du den Reset-Knopf gedrückt, konntest Du dann den Lieferzustand auswählen oder hat die Box gar nichts gemacht? Konnten Dir die Kollegen der Störungshotline schon helfen? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!