abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box gegen 4K Box tauschen?
Andreahbs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey liebes Community-Team,

ich habe mich gefragt, ob die Möglicheit besteht, meine Giga TV Net Box gegen eine Giga 4K Box umzutauschen.

Meinen Vertrag habe ich seit Mai.

 

Danke!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreahbs,

 

die GigaTV Netbox ist läuft ja übers Internet. Die GigaTV 4k Box benötigt zwar auch Internet, läuft aber grundlegend über den Kabelanschluss. Dieser wird in Form eines Vertrages also benötigt. Hast Du Dich damit mal auseinander gesetzt und geschaut, ob dies an Deiner Anschrift überhaupt möglich ist?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!