abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box funktioniert nicht richtig
Libi96
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe jetzt seit einer Woche die Giga TV Net Box und seit diesem Tag habe ich Probleme damit. Mal kann man eine halbe Stunde ohne Ladekreis schauen und mal geht gar nichts mehr. Andauernd werden Fehlercodes angezeigt (11000, 11400, 11630). Es macht keinen Spaß so Fernsehen zu schauen! Ich frage mich, für was ich diese 5€ jeden Monat bezahlen soll, wenn das Gerät nicht richtig funktioniert! Die Box ist per Kabel direkt mit der Fritzbox verbunden und wir haben eine 200 Leitung, also daran liegt es schon mal nicht.
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Libi96,

 

ergänze bitte noch die fehlenden Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!